Über uns
Mit kurzen und verständnisvollen Videos/ Podcasts wollen wir, dass wirklich jede*r erreicht wird, Ungleichheiten versteht und erkennt- auch diejenigen, die es nicht primär selbst betrifft.

Unfairblümt, ein kleines, aber feines Frauenteam, das ganz unverblümt über unfaire Realitäten mit euch reden will! Wir hinterfragen all die Ungleichheiten des Alltags: Warum beziehen sich Schimpfwörter so oft auf die weibliche Sexualität? Warum rasieren sich plötzlich Frauen und nur Frauen? Warum bezieht unsere Sprache eigentlich nur Männer mit ein und wie sieht es rechtlich aus, wenn mich jemand wegen meiner sexuellen Orientierung beleidigt?

Einerseits wollen wir mit den Videos auf unserem Instagram Account Unfairness enthüllen, andererseits sind auch Events geplant, in welchen für Musik, Kunst und vieles mehr zusammen gekommen wird für einen guten Zweck.

instagram